Verabschiedung von  Herbert Richter


 

 

31.10.05   Alles Gute für Herbert Richter

 

An seinem letzten Arbeitstag hatte sich die ganze Schule versammelt. Zweiundzwanzig Jahre war er der gute Geist der Schule. Die feierliche Abschiedsfeier  wurde immer wieder von Applaus unterbrochen. Nach der Feier zeigte sich Herbert Richter großzügig und gab für die Kollegen und Kolleginnen einen aus. Natürlich bekam er ein Präsent überreicht.

Danke Herbert - alles Gute für die Zukunft wünscht das Kollegium der HRS Bad Laer.

 

 

Würdigung durch Schulleiter Nazih Musharbash

Herr Musharbash taufte die Schule vorübergehend in "Herbert Richter Schule"

Alle waren zum Abschied gekommen ..

Die Lehrer/innen sangen ein Ständchen..

Dank an Herbert Richter

Herbert Richter

Frau Schmedt trug ein Gedicht vor

Ein kleines Präsent soll den Abschied versüßen

Julia Schlingmann und Christopher Puke bedanken sich im Namen der Schülervertretung

Die Kreisvolkshochschule spielte ein Musikstück

Die Schulband sang ein Stück von den Beatles

Herr Musharbash stellt den neuen Hausmeister - Herrn Aulenbrock vor

Herbert Richter war auch Hausmeister der Grundschule. Hier singen die Schüler/innen ein Lied

Verabschiedung auch durch die Schulleiterin der Grundschule - Frau Marianne Plogmann

Händeschütteln ...

Nach 22 Jahren in den verdienten Ruhestand: Das Ehepaar Richter