Abschlussfeier 2005


 

 

8.07.05 Zeugnisübergabe und Abschlussball der 10. Klassen
 

 


Am 8. Juli erhielten die Schüler der 10. Klassen endlich ihre lang ersehnten Abschlusszeugnisse.
Nach dem traditionellen Kirchgang wurden die Zeugnisse in einer kleinen Feierstunde in der Aula unserer Schule übergeben.
Begleitet wurde Übergabe von guten Wünschen und Ansprachen durch den Bad Laerer Bürgermeister Herrn Richard, die Elternbeiratsvorsitzende Frau Lüpken, die (ehemaligen) Schülerinnen Julia Schlingmann, Jacqueline Schulte und Jana Rühle und den Klassenlehrer der 10R1, Herrn Niebuhr.
Schulleiter Herr Musharbash verwies in seinem Bericht über den Jahrgang auf das erfreulich gute Abschneiden der diesjährigen Absolventen.

Das Programm wurde durch ein Theaterstück der AG von Frau Haring und musikalische Beiträge abgerundet.

Danach fuhr die Gesellschaft zum Feiern zum Gasthaus Plengemeyer in Bad Laer.
Ein reichhaltiges Buffet und Musik für alle Altersstufen sorgten für einen fröhlichen Abend. Die vier Klassenlehrer Frau Baringhorst, Herr Frankenberg, Herr Heuer und Herr Niebuhr wurden von ihren Klassen mit Abschiedsgeschenken bedacht.
Zu den Höhepunkten zählten wieder einmal die von Eltern, Schülern und Lehrern eingeübten Showeinlagen.

Danach wurde bis in die späte Nacht getanzt und gefeiert.

Mit diesem Fest verabschiedete sich ein Jahrgang würdig, der bei Schülern und Kollegen sicher noch lange in guter Erinnerungen bleiben wird.